Kontakt

November 2022 – Herzlichen Glückwunsch zum Master of Science!

Dr. med. dent. M.Sc. Sandro Strößner hat ein anspruchsvolles postgraduales Zusatzstudium zum „Master of Science in Implantologie und Parodontologie“ (Doppelqualifikation) absolviert und dieses nun erfolgreich abgeschlossen. Er erhält damit den entsprechenden akademischen Grad und darf den Namenszusatz „M.Sc.“ führen. Zum erfolgreichen Studienabschluss gratuliert ihm das gesamte Team ganz herzlich!

Das zweijährige Masterstudium wird von der renommierten und größten europäischen Fachgesellschaft auf diesem Gebiet – der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) – ausgerichtet und steht für hohes theoretisches und praktisches Fachniveau. Es endet mit einer Master-Thesis, einer praxisorientierten wissenschaftlichen Arbeit.

Erfahren Sie mehr über unsere Besonderheiten in der Implantologie